Neureuth und Gindelalm

Bild

Gestern zog es mich auf die Neureuth. Geplant hatte ich das schon lange, aber die Beliebtheit dieses Wanderziels hielt mich immer davon ab. Gestern war es aber dann doch mal so weit.

Marschiert bin ich ab Bahnhof Tegernsee über den Bayernweg. Ein wirklich schöner Wurzelweg durch den Wald, genauso wie ich es mag. Von der Neureuth ging ich dann ganz flach noch zur Gindelalm für eine kurze Einkehr weiter.

Bild

Dort schlug das Wetter dann allerdings um und ich machte mich über den Winterweg bei der Neureuth auf den Heimweg. Der Rückweg ist dann allerdings eine ziemlich langweiliger und steiler Forstweg.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s