Schnellste Spinatsauce zu Pasta

Schnellste Spinatsauce für Pasta

Hin und wieder muss es einfach megaschnell gehen und Lust zum Kochen ist auch nicht richtig da. Für diese Fälle habe ich immer ein paar Rezepte in der Hinterhand, um auch dann eine warme Mahlzeit auf den Tisch zu bringen. Über dieses Exemplar werden vielleicht einige die Nase rümpfen, ich mag es aber hin und wieder trotzdem richtig gerne.

Dafür müsst ihr einfach Nudeln je nach Hunger gar kochen und in der Zwischenzeit TK-Rahmspinat auftauen. Dazu gibt es dann entweder Feta oder Parmesan, je nachdem was gerade da ist. Und zack, schon steht eine warme Mahlzeit auf dem Tisch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s