About

Alles was zum „immer Ferien“ Gefühl beiträgt und das Leben schöner macht! Ausflüge und Wanderungen im Münchner Umland und im Bayerischen Wald, Urlaubsreisen, Rezepte und überhaupt alles, was zu mehr Genuss im Leben beiträgt.
Ich bin Maria, 40 Jahre alt und sowohl in München als auch im Bayerischen Wald daheim.

11 Kommentare zu „About

  1. Liebe Maria,
    deine Linsen Chorizo Quiche sieht gut aus, liest sich sehr anregend und hört sich köstlichst an! Als Chorizo Fan gibt es kein Halten mehr für mich, die Zutaten stehen schon auf meiner Einkaufsliste und ich werde meine Lieben damit überraschen.
    Und natürlich auch mich! 🙂
    Liebe Grüße
    Dani

      1. Das mache ich sehr gerne!
        Bin jetzt noch am Überlegen, ob ich einen kleinen Dip und wenn ja, welchen, reichen soll. Wenn du einen Tipp für mich hast, lass es mich doch bitte wissen.
        Liebe Grüße
        Dani

  2. Liebe Maria,
    die Quiche ist wunderbar gelungen und hat allen sehr gut geschmeckt! Heute abend gibt es dann den Rest als Tapa mit Salsa. Tolles Rezept!
    Viele Grüße
    Dani

  3. Hallo Maria,
    erst neulich bin ich auf deinen Blog gestoßen und er war mir sofort sympathisch! Daher möchte ich dich für den Liebster Award nominieren – alle weitern Infos findest du in meinem Beitrag dazu: http://wp.me/p4dBaV-cU
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du ein paar Fragen zu dir beantwortest.
    Viele Grüße aus dem sonnigen Süden!
    Katharina

    1. Hallo Karin,
      oh danke – das freut mich!
      Ich habe das gestrige Treffen auch sehr genossen und freue mich schon auf eine Wiederholung.
      Viele Grüße und auch dir ein schönes und sonniges Wochenende!
      Maria

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s